Services

SEO - Suchmaschinenoptimierung

Unsere SEO-Services konzentrieren sich auf die Steigerung der Präsenz und dem Traffic zu den von uns definierten Zielen.

Alle Maßnahmen werden sorgfältig geplant, durchgeführt und überwacht, um den Mehrwert für unsere Kunden sicher zu stellen und die gesetzten Ziele zu erreichen.

Suchmaschinen-Optimierung ist weit mehr als nur das Verständnis der sich stets verändernden Landschaft der Ranking-Faktoren, welche jährlich die Google-Ergebnisse beeinflussen. Es geht um das Verständnis, welche Informationen die User beim Stellen von Suchanfragen wirklich wollen, welche Endgeräte sie hierbei verwenden und an welchem geographischen Standort sie sich befinden. Bei der Suchmaschinen-Optimierung ist es am wichtigsten, die Qualität der User Experience auf den Zielseiten zu gestalten, auf denen der User landet, wenn er auf ein Suchergebnis klickt.

Es gibt viele Faktoren, die zu einer qualitativen User Experience beitragen.

Um die Vorteile des organischen Such-Traffics zu nutzen, muss Ihre SEO-Strategie sicherstellen, dass Ihre Website für den User das beste Ergebnis bei der Suche nach Ihren Produkte und Dienstleistungen ist.

Services

SEO-Strategie

Wir von Delete sind wir stolz darauf eine SEO-Agentur zu sein, die auf die Erforschung Ihrer Kunden, Mitbewerber und Suchmaschinen-Landschaft fokussiert ist. Wir sind in der Lage ein profundes Verständnis für Ihre bestehenden Anforderungen zu entwickeln und wissen, wie sie zu erfüllen sind. Wir wählen individuell die passende SEO-Strategie aus, um die Ziele unserer Kunden zu erreichen.

Google und anderen Suchmaschinen werden ständig weiterentwickelt, die Komplexität des menschlichen Verhaltens bei der Suche wiederzugeben. Google selbst hat sich zu einer unglaublich intelligenten Maschine entwickelt, die fähig ist, das User Engagement, die Relevanz und die Performance Ihrer Website zu messen. Dass bedeutet, dass die Entwicklung von Strategien, die ausschließlich auf Inhalte und Keywords ausgerichtet sind, keine Option mehr sind. Um Ihre Suchmaschinen-Sichtbarkeit im Zeitalter von Google zu erhöhen, muss der Schwerpunkt allumfassend auf die User Experience gelegt werden. Dies beginnt damit, zu wissen, wonach Ihre Kunden suchen, durch Ihre Website mit Ihren Kunden zu interagieren, sie zu konvertieren und zu behalten.

Um SEO erfolgreich anzuwenden, beginnt die Delete-Methode damit, die Qualität Ihres Suchmaschinen-Fußabdrucks zu beurteilen. Danach erfolgen das Scoping und die Priorisierung Ihrer maßgeschneiderten Strategie, um die Performance so schnell wie möglich zu steigern.

Dies beinhaltet:

  • Suchmaschinen-Strategie
  • Suchmaschinenmarkt-Recherche
  • Mitbewerber & Keyword Recherche
  • Content Strategie & Planung
  • PR Strategie & Planung
  • Digitale Content Kreation
  • Content und Reichweite
  • User Engagement Bewertung
  • Technisches SEO
  • E-Commerce SEO
  • Örtliches SEO
  • Google Penalty Recovery
  • Reporting & Analyse

User Engagement

Unsere SEO-Berater arbeiten eng mit dem User Experience, Design, Content und technischen Entwicklerteams zusammen, um sicherzustellen, dass die Suche auf jeder Seite Ihrer Website berücksichtigt wird. Ebenfalls wird sichergestellt, dass die User Journeys die Erwartungen der Benutzer erfüllen.

Der Beliebtheitsfaktor Faktor von heute & SEO

Google bevorzugt beliebte Websites und es gibt eine Reihe von Möglichkeiten herauszufinden, ob Ihre Website gefragt ist. Über Links zu Followern und geteilte Inhalte, zu Marken-Zitaten und der Suche nach der Marke. Die Berücksichtigung dieser Elemente ist von entscheidender Bedeutung für eine erfolgreiche Suchmaschinen-Strategie.

Sobald wir Ihre Zielgruppen verstehen, werden wir mit den entsprechenden Spezialisten zusammenarbeiten, deren Beteiligung den wesentlichen Unterschied macht. Es ist nicht zielführend Tausende von nicht relevanten Links zu kaufen, stattdessen konzentrieren wir uns darauf Links zu generieren, die eine hohe Mengen an direkten Click-through-Traffic generieren.

 
SEO hat sich zu einer sehr komplexen Disziplin entwickelt, welche in das UX Design, die technische Entwicklung und PR einfließt. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie Ihre Zielgruppe verstehen, Ihre Konkurrenten recherchieren, Beziehungen mit regionalen und nationalen Publikationen und Medienkanälen pflegen. Vor allem jedoch müssen Sie sich auf die User Experience, die Ihre Kunden auf Ihrer Website haben, konzentrieren. Der Full-Service-Agentur-Ansatz ist nicht länger eine Option, es ist ein Muss.

Polly Pospelova - Head of Search

Services

SEO

Our specialist search engine optimisation (SEO) services focus on delivering increased presence and traffic to the destinations we create.

All activity is carefully planned, implemented and monitored to ensure it returns value for our clients and delivers on its objectives.

Search engine optimisation is more than simply understanding the changing landscape of ranking factors which influence Google results every year. It is about understanding what information people really want when they search based on the search queries they use, the devices they browse with and their geographical location. Most importantly, search engine optimisation is about helping shape the quality user experience on the destination pages where people land on when they click on a search result.

There are many factors that contribute to a quality user experience.

In order to take advantage of natural search traffic your SEO strategy has to be one that aims to make your website the best result for a customer searching for your products and services.

Services

SEO Strategy

At Delete, we’re proud to be an SEO agency focused on researching your customers, competitors and search engine landscape. We're able to develop a profound understanding of your existing demands and how to meet them, selecting the right SEO strategy to help clients achieve their goals.

Google and other search engines are constantly evolving to reflect the complexity of human behaviour during search. Google itself has evolved into an incredibly intelligent engine, capable of measuring user engagement and the relevance and performance of your website. This means that developing strategies solely focused on content and keywords is no longer an option. To increase your search visibility in the age of Google, there needs to be a deeper focus on full circle user experience. This starts from what your customers would search to how your website will engage, convert and retain them.

To ensure SEO success, the Delete methodology begins by assessing the maturity of your search footprint, scoping your bespoke strategy and prioritising it to increase performance as quickly as possible. This includes:

  • Search Strategy
  • Search Engine Market Research
  • Competitor & Keyword Research
  • Content Strategy & Planning
  • PR Strategy & Planning
  • Digital Content Creation
  • Content and Outreach
  • User Engagement Evaluation
  • Technical SEO
  • Ecommerce SEO
  • Local SEO
  • Google Penalty Recovery
  • Reporting & Analysis

User Engagement

Our SEO Consultants work closely with the User Experience, Design, Content and Technical Development teams to ensure that search is considered in every page of your website and that the user journeys fulfill the expectations of your users.

The Popularity Factor in Today & SEO

Google favours popular websites and there are a number of ways to find out if your website is popular, from links to follows and shares to brand citations to brand searches. Considering these elements is vital for a successful search strategy.

Once we understand your audience, we will collaborate with the specialists whose involvement makes all the difference. Our aim is not to buy thousands of irrelevant links that will never help; instead, we focus on earning links that will send high amounts of direct click-through traffic.

SEO has evolved into a very complex discipline spreading into UX design, technical development and PR. To be successful, you must understand your audience, research your competitors, nurture relationships with regional and national publications and media outlets and most of all, focus on the user experience your customers get on your website. A full service agency methodology is no longer an option, it is a must.