Services

Umbraco

Umbraco ist ein leichtes Open-Source-CMS aufgebaut auf Microsoft .NET-Technologie. Umbraco hat sich weltweit einen guten Ruf als gut strukturiertes und unendlich skalierbares CMS-Framework aufgebaut. Dieses ist perfekt für Anwendungen mit grundlegenden Content-Management-Anforderungen oder Projekten, die viel an individueller Entwicklung benötigen, geeignet.

Umbraco Übersicht

Intuitiv, einfach anzupassen und leicht zu integrieren, hat Umbraco eine aktive und freundliche Entwickler-Community gepflegt, bestehend aus über 70.000 Entwicklern weltweit, die über mehr als 250.000 Websites auf der Plattform gebaut haben und Hunderte von kostenlosen Add-Ons zum Umbraco Markt beigesteuert haben.

Während Umbraco eine nicht voll ausgestattete Marketing-Plattform wie Kentico ist, ist es doch ein perfektes CMS um jegliche Third-Party-Marketing-Plattformen, die Sie bereits verwenden, zu ergänzen.

Unsere Umbraco Erfahrung

Delete ist seit 2011 ein aktives Mitglied der Umbraco Community und ist stolz darauf, eine breite Palette von Websites auf der Plattform gebaut zu haben, einschließlich der Entwicklung von kundenspezifischen Plugins, die die darunterliegende Funktionalität erweitert.

Umbraco Akkreditierungen

Nachdem wir uns das Umbraco CMS angeeignet und mit dem Geist der Open-Source-Software-Entwicklung einhergehen, haben wir von Delete im November 2015 unser erstes Add-On veröffentlicht.

Das Add-On wird uTaxonomie genannt und ermöglicht es Benutzern, Werte aus der Umbraco Baumstruktur für den Einsatz an anderer Stelle auf der Website auszuwählen. Beispielsweise eine Organisationsstruktur, eine Produktkategorie oder einen Standort.

Unser Plugin ermöglicht es Ihnen Felder in Umbraco leicht zu definieren und bietet eine API für die Suche nach solchen Feldern an, um mit ihnen in Ihrem eigenen Code zu arbeiten.

Key Quote

“Umbraco ist mein CMS der Wahl für maßgeschneiderte Website-Anwendungen. Die Tatsache, dass es leicht und einfach zu erweitern ist, verhindert, dass sich das System beim Hinzufügen von benutzerdefinierte Funktionen aufbläht. Dies gewährleistet eine leistungsstarke Lösung mit einem optimierten Admin-Interface.”

Tom Holt - Solutions Director

Services

Umbraco

Umbraco is a lightweight, open source CMS built on Microsoft .NET technology. Umbraco has built a strong reputation globally as a well structured and infinitely scalable CMS framework that is perfect for applications with basic content management requirements or projects requiring lots of custom development.

Umbraco overview

Umbraco is a lightweight, open source CMS built on Microsoft .NET technology. Umbraco has built a strong global reputation as a well structured and infinitely scalable CMS framework that is perfect for applications with basic content management requirements or projects requiring lots of custom development.

Intuitive, simple to customise and easy to integrate with, Umbraco has fostered an active and friendly developer community, comprised of over 70,000 developers worldwide, who have built over 250,000 websites on the platform and contributed hundreds of free add-ons to the Umbraco marketplace.

Whilst Umbraco is not a fully featured marketing platform like Kentico, it would be a perfect CMS to accompany any third party marketing platform you already use.

Our Umbraco experience

Delete have been an active member of the Umbraco Community since 2011 and are proud to have built a wide array of sites on the platform, including the development of custom plugins that extend the underlying functionality.

Umbraco Accreditations

Having now mastered the Umbraco CMS and in keeping with the spirit of open source software development, Delete released their first add-on in November 2015.

The add-on is called uTaxonomy and enables users to select values from within the Umbraco tree structure for use elsewhere on the site, e.g. an organisation structure, product category or location.

Our plugin allows you to define such fields in Umbraco easily, and provides an API for searching by such fields, and working with them in your custom code.

Key Quote

“Umbraco is my go to CMS for bespoke website applications. The fact it is lightweight and easy to extend, prevents the system becoming bloated as we add custom features, thus ensuring a high performing solution with a streamlined admin interface.”

Tom Holt - Solutions Director